Schreinerwappen

bong

ww-birke
Registriert
25. August 2003
Beiträge
57
Ort
Prüm
Hallo Kollegen, <br>wer kann mir eine Zeichnung des Schreinerwappens mailen,bzw. sagen, wo ich diese herbekommen kann. Ich brauche sie als Vorlage für eine Intarsienarbeit.
 

andreas

ww-buche
Registriert
25. August 2003
Beiträge
296
Hi Stefan!<br>Das Schreinerwappen ist ein Zunftzeichen.<br>Da ich es nicht schaffe, es hier auf diesen Seiten zu zeigen, werde ich es Dir zumailen.
 

bong

ww-birke
Registriert
25. August 2003
Beiträge
57
Ort
Prüm
Hallo andreas!<br>Vielen Dank für deine Hilfe.<br>Ich bin wirklich froh, auf diese Seite gestossen zu sein.
 

michael

cheffe
Teammitglied
Registriert
23. August 2003
Beiträge
2.143
Alter
57
Ort
Paderborn
so, <br>andreas hat mir die zunftzeichen gesendet.<br>die er hiermit allen zur verfügung stellt.<br>dank an andreas.<br><br><br>
farbe_klein.gif
<br><br><br>
sw_klein.gif
<br><br>die größeren bilder können hier angeschaut werden.<br><br>zunftzeichen in sw<br><br>zunftzeichen in farbe
 

Steffen Berndt

Gäste
Handwerkszeichen

Hallo und guten Tag.
Kann mir vielleicht jemand weiter helfen?
Ich suche Handwerkszeichen oder Zunftwappe jeglicher Art.
Wo kann ich sowas finden?
Ich würde mich über eine Email freuen und bedanke mich schon jetzt recht herzlich.
Steffen Berndt
Email: be-au@t-online.de
 
Oben Unten