Schreinergehalt

Dennie-Gina

ww-pappel
Registriert
9. Juli 2012
Beiträge
1
Ort
Baden-Württemberg
Hallo Leute, hab eben dieses Forum gefunden weil ich auf der Suche bin das ungefähre Gehalt eines gerade ausgelernten Schreiners rauszufinden.

Infos : Grade mit der Ausbildung fertig, 19J. männlich, Baden-Württemberg/Singen Hohentwiel.

Es geht darum das der Vater meiner Tochter keinen Unterhalt zahlen möchte und ich mich einfach schon informieren will, bevor es vor Gericht geht. Bisher haben wir keinen Cent gesehen und auf den Vorschlag das wir das erstmal so regeln ist er erst eingegangen und hat mich zu sich nachhause bestellt und war dann nicht da.(Wie jedes mal)

Wäre euch dankbar wenn ihr mir helfen könntet.
Liebe Grüße
 

TischlerLoos

ww-robinie
Registriert
25. August 2003
Beiträge
1.331
Alter
43
Ort
Espelkamp
Im Zweifel nicht genug um noch Unterhalt zu zahlen... :eek:

Das kommt aber drauf an wo er angestellt wird ( und ob Überhaupt)


Allerdings ist kein Unterhalt zahlen ne Sauerei....:mad:
 

alROD

ww-ahorn
Registriert
2. Juni 2010
Beiträge
122
Ort
Ravensburg
Du wirst hier keine Angabe bekommen.
Ich stehe auf der anderen Seite, habe eine Tochter die ich fast nie sehen darf und zahle vom ersten Tag an.
Meine Ex hat das Jugendamt beauftragt noch mehr Geld von mir einzufordern. Die fordern alle Papiere an, drohen mit Richter und Tod und Teufel, und berechnen dann den zu zahldenden Unterhalt.
Mach es so und du bekommst meistens einen (fast) fairen Mittelweg, mit dem beide Seiten leben können.
Ich hatte das Glück und bezahle nun viiiiel weniger als vor der Berechnung. Auch so kann es gehen.
 
Oben Unten