Schreinerei in Berlin mit Plattensäge

Cage_and_Fish

ww-pappel
Registriert
3. Juni 2015
Beiträge
7
Ort
Berlin
Hallo,

wer kann mir einen Schreiner in Berlin-Nord/Ost mit einer Plattensäge empfehlen, bei dem ich Ikea-Küchendeckseiten passend zusägen lassen kann (natürlich gegen Bezahlung)? Und der vielleicht auch noch einen Tipp zur Befestigung der Platten an Edelstahlvierkantrohren hat?

Viele Grüße und vielen Dank,
Jan Eßer
 

yoghurt

Moderator
Teammitglied
Registriert
7. Februar 2007
Beiträge
9.537
Ort
Berlin
Hallo Jan,
Du müsstest jetzt noch fünf kurze Beiträge schreiben, dann kann ich Dir per PN meine Telefonnummer geben.
 

Cage_and_Fish

ww-pappel
Registriert
3. Juni 2015
Beiträge
7
Ort
Berlin
Hallo yoghurt,

das ist ja ziemlich konspirativ hier. Habt Ihr Angst vor der Holzmafia :emoji_wink:?

Viele Grüße,
Jan
 

Sägenbremser

ww-robinie
Registriert
20. Juli 2011
Beiträge
5.932
Alter
69
Ort
Köln
Hallo jan

Das mit den fünf Beiträgen hat sich hier recht bewährt
und ich kann auch gut verstehen das sich unser Moderator,
als gewerblicher Anwendung, nur mit einem anderen Namen
anreden lassen möchte. Also mach es so wie er dir schreibt
und dir wird bestimmt zeitnah weiter geholfen werden.

Gruss Harald

na, also funktioniert doch schneller als ich tippen kann:emoji_slight_smile:
 

Cage_and_Fish

ww-pappel
Registriert
3. Juni 2015
Beiträge
7
Ort
Berlin
Nein im Ernst, kann ich gut verstehen. Deshalb verrate ich ja auch nicht, was ich beruflich mache... :emoji_wink:

Und irgendwie musste ich die 5 Beiträge ja füllen... :emoji_wink:
 

ChristophW

ww-robinie
Registriert
27. November 2013
Beiträge
2.790
Ort
Schleswig-Holstein
Das mit den fünf Beiträgen hat sich hier recht bewährt
Findest du? Inwiefern? Wenn ich wirklich eine PN senden will um zu stören halten mich auch 5 Beiträge nicht davon ab, und eigentlich ist es immer nur verwirrend/störend für Neuankömmlinge da diese dann im Zweifel wirklich 4 unnötige Beiträge schreiben müssen. Wieso also nicht ab dem ersten Beitrag? :confused:
 

yoghurt

Moderator
Teammitglied
Registriert
7. Februar 2007
Beiträge
9.537
Ort
Berlin
Findest du? Inwiefern? Wenn ich wirklich eine PN senden will um zu stören halten mich auch 5 Beiträge nicht davon ab, und eigentlich ist es immer nur verwirrend/störend für Neuankömmlinge da diese dann im Zweifel wirklich 4 unnötige Beiträge schreiben müssen. Wieso also nicht ab dem ersten Beitrag? :confused:

Hallo,
ich werde das mal mit dem Cheffe und den anderen Mods besprechen.
 
Oben Unten