Schreinerei in Behindertenwerkstätten / WfbM

unrat379

ww-eiche
Registriert
8. August 2004
Beiträge
349
Ort
Oberpfalz
Servus!
Ich möchte hier mal fragen ob und wie viele Schreiner es hier gibt die in WfbMs arbeiten.
Grund dafür ist, dass ich Schreinermeister/Gruppenleiter in eben so einer Einrichtung bin und wir unserer Holzabteilung umstrukturieren bzw. umbauen wollen.
Mir geht es um einen Austausch von Erfahrungen.

Gerne können auch nicht WFbMler sich einbringen und vielleicht ergibt sich eine Diskussion über diesen (Nischen-)bereich.

Wer dieses Theman nicht öffentlich besprechen möchte kann mir auch gerne ne PN schreiben.
 

unrat379

ww-eiche
Registriert
8. August 2004
Beiträge
349
Ort
Oberpfalz
Servus Schlagschnur!
Wo kommst Du her?
Ich bin aus Bayern/Oberpfalz.
Wir sind eine WfbM mit über 450 Mitarbeitern mit Behinderung. Träger ist die Lebenshilfe.
Kommst Du aus einer WfBM mit Schreinerei?
Wie seid ihr maschinell aufgestellt?
Wer sind Eure Hauptauftraggeber? Eugenprodukte, Zulieferer oder Privatkunden?
 
Oben Unten