Schreibtisch selber bauen

Achi

ww-ahorn
Registriert
15. August 2010
Beiträge
104
Alter
41
Ort
Grein
Medium 5256 anzeigen
Als erstes habe ich den Sockel nach einem barocken Vorbild gemacht das ich im Internet gesehen habe. Danach habe ich mit die Häupter und Böden für die Schreibtischkästen zurechtgeschnitten, lackiert und die Beschläge montiert. Anschließend habe ich die Schubladen gemacht. Am Schluss habe ich dann die Tischplatte gemacht.

Alle Arbeitsschritte seht ihr im Video

Schreibtisch | Desk | Escritorio

Video Link | https://goo.gl/gjxS4t

#woodworking #andreasachleitner #diy #SelberMachen #woodshop
 

ok.58

ww-eiche
Registriert
29. Februar 2016
Beiträge
381
Ort
Leipzig
Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten, und Kuhfell als Blende für Schubladen oder Türverkleidung ist auch gewöhnungsbedürftig.
Aber handwerklich wieder klasse gemacht. Deine Arbeitsweise -auch in anderen Videos- gefällt mir. :emoji_thumbsup:
 

Achi

ww-ahorn
Registriert
15. August 2010
Beiträge
104
Alter
41
Ort
Grein
Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten, und Kuhfell als Blende für Schubladen oder Türverkleidung ist auch gewöhnungsbedürftig.
Aber handwerklich wieder klasse gemacht. Deine Arbeitsweise -auch in anderen Videos- gefällt mir. :emoji_thumbsup:

Dankeschön Oliver!
 
Oben Unten