Schreibtisch / balken / verleimen und verschrauben?

PascalZ

ww-pappel
Registriert
27. November 2021
Beiträge
2
Ort
Nürnberg
Hi liebe Woodworker,
zunächst, ich bin blutiger anfänger im holz Business darum bitte um nachsicht bei groben unwissen .