Schraubstock für MFT3

Frank123

ww-kastanie
Registriert
1. Februar 2011
Beiträge
25
Hallo,

wie der Titel schon sagt, suche ich einen Schraubstock der sich gut an den MFT3 festmachen lässt. Mir ist klar, dass das kein 100% Lösung ist, aber ich brauche den Schraubstock max. 5 x Jahr - dafür sollte es reichen.

Idealerweise kann man ihn mit den Festool Klemmen festmachen.
Kennt ihr einen? Im lokalen BM habe ich nichts passendes gefunden (Löcher waren entweder zu klein oder falsch positioniert ...)

Danke
Frank
 

Bongo

ww-kastanie
Registriert
26. März 2010
Beiträge
37
Ort
Bochum
Adapterplatte

Hallo Frank,

da würde ich nicht lange suchen und mir eine Adapterplatte drunter schrauben.
Oben den Schraubstock drauf und dann die passenden Löcher zum MFT. 5x im Jahr sollte das dicke reichen.

Gruß
Bongo
 

bello

ww-robinie
Registriert
21. Mai 2008
Beiträge
8.825
Alter
66
Ort
Koblenz
Hallo,

mache ich genauso. Allerdings hat meine Platte unten noch eine Leiste. Gibt meiner Meinung nach etwas mehr Stabilität.

Gruß
 

bello

ww-robinie
Registriert
21. Mai 2008
Beiträge
8.825
Alter
66
Ort
Koblenz
Ja. Ich hatte das bei Guido Henn gesehen. Ich glaube das ist auch in seinem Werktisch-Video mit einer Dekupiersäge dargestellt.

Gruß
 
Oben Unten