Schrank -Käfermotiv

Dodger00

ww-pappel
Hallo Zusammen,

dieser Schrank ist nicht aus meinen Händen entsprungen aber ich finde das so außergewöhnlich, dass ich ihn euch nicht vorenthalten kann. Ich habe diese beiden Bilder selber übermittelt bekommen.

v8yunkie

ww-robinie
Schrank

Sieht toll aus und auf jeden Fall ungewöhnlich. Handwerklich höchst anspruchsvoll würde ich denken. Aber was der erst wiegt, frag ich mich. Sind die Türen massiv, d.h. die Käferformen aus dem Vollen geschnitzt oder gefräst?

Gruss,
Thomas

Snekker

ww-robinie
Hallo alle miteinander!
Ja das ist ein Möbel der Extraklasse. Eine Mischung aus Klassik und Moderne. Dieses Möbel wird sicher seinen Käufer finden. Mich würde interessieren, wie es gemacht wurde. Auf Fotos lässt sich nicht alles erkennen, leider. Vielleicht sollten wir Janis Straupe fragen? Die Erfolgsaussichten sind meiner Meinung nicht schlecht, auch eine Antwort zu bekommen.

Georg L.

ww-robinie
Der Schrank sieht wirklich klasse aus.
So etwas ähnliches habe ich einmal auf einer Handwerkerausstellung gesehen. In der Beschreibung des Möbelstückes stand, die herstellung ist ganz einfach, man benötigt lediglich einen halben Kubikmeter Holz, etwas Leim und viel Schleifpapier:emoji_slight_smile::emoji_slight_smile:.

Joiner_Koblenz

ww-esche
Hi Andreas

Alles Geschmackssache, sagte der Affe und biss in die Seife :emoji_grin:

Meinen Geschmacksnerv, trifft er auch nicht.
Handwerklich ist er bestimmt eine Herausforderung.

Gruß Ralf

Dodger00

ww-pappel
Mich spricht einfach die Grundidee und die Umsetzung an, ich selber würde mir auch kein Käfermotiv ins Zimmer stellen wollen aber wenn das Motiv stimmt (sprich ein anderes), der Platz vorhanden ist warum nicht? Aber wie Anfangs schon gesagt, ging es mir primär um die Arbeit an sich.

Oben Unten