Schmelzkleber

moebel-designer

ww-pappel
Registriert
29. März 2008
Beiträge
2
Ort
Braunschweig
Hallo Kollegen,
hat jemand einen Tip,wo ich Fachliteratur oder ich im web alles Wissenwerte über Schmelzkleber für die Kantenanleimmaschine finde.
Von Vorschubgeschwindigkeit, Transparenz, Füllstoff, PUR und alles was mit dem Thema zu tun hat und ich nachlesen kann. Hoffe auf viele Antworten.Gruß:emoji_wink:
 

Thomes

ww-ahorn
Registriert
23. März 2008
Beiträge
142
Ort
Unterfranken
Hallo Möbel,

ich würde einfach mal auf den Hersteller Seiten von Jowat und Dorus nachschauen.
Ich selbst bin beide Marken schon lange gefahren, sowohl im PU und auch im Schmelzkleberbereich. Denke das sie auf ihren Seiten bestimmt eine PDF Datei oder Infos zu den verschiedenen Klebern haben. Hoffe Dir ist mit den zwei Marken geholfen. Allgemein kleben sie alle, smile. Kommt auf die Vorschubgeschwindigkeit der Kantenmaschine etc. an.....

Gruß, Thomes
 
Oben Unten