Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo wollte heute einen Schloßkastenfräser für unser BAZ bestellen. Habe im Leitz Katalog gesucht,wollte eigentlich einen mit Linkslauf haben konnte aber nur Rechte finden. Wie kommt das ?
Hallo wollte heute einen Schloßkastenfräser für unser BAZ bestellen. Habe im Leitz Katalog gesucht,wollte eigentlich einen mit Linkslauf haben konnte aber nur Rechte finden. Wie kommt das ?
Ich bin der Meinung die Spindel läuft nur rechts auch wenn ich in die Werkzeugdaten einen linkslauf eingebe. Sind ja 2 Fräser am Agregat also für 2 Arbeitsseiten. Der Fräser an der Anschlagseite Tisch ist rechtslauf und funktioniert, andere Seite ist auch ein rechter drin geht aber nicht also wollt ich einen linken haben. Viell mach ich auch einen Fehler, haben SCM Tech Z 2 viell kennt sich ja jemand aus???
normalerweise dreht sich bei einem Aggregat mit 2 Ausgängen eine Seite rechtsrum und die andere linksrum. D. H., dass wenn Du in die Seite die linksrum dreht einen rechten Fräser spannst, die Spindel links drehen drehen muß.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.