Schließanlage in Wohnblock tauschen

woodworm78

ww-kiefer
Registriert
13. Mai 2004
Beiträge
49
Ort
Sachsenheim
Hallo zusammen, ich muss in einem Wohnblock die Schließanlage tauschen. Hat da jemand schon Erfahrung, Zwecks Aushang, Zeitplan, Vorgehen, usw. Der Wohnblock ist bewohnt und zu den Wohnungen gehören noch Garagen und Kellerräume ... Freu mich über Eure Antworten!! Grüße Micha
 

Bernd

ww-birke
Registriert
25. August 2003
Beiträge
71
Ort
Nürnberg
hab ich auch mal gemacht. ca. 60 parteien hat sich über 3 wochen hingezogen bis alle unter einem hut waren. ich habe erst die wohnungszylinder ausgetauscht. als das erledigt war die allgemeinzylinder. solange mussten die leute mit zwei schlüsseln zurechtkommen.

gruß, bernd
 

Glismann

ww-robinie
Registriert
18. Oktober 2004
Beiträge
1.487
Ort
Hamburg
Ich mache sowas auch ab und an mal.

Ca. 1 Woche vor Montage mache ich einen Aushang und alle Leute bekommen dann Ihre
Schlüssel.

So kannst Du in Ruhe die Anlage montieren.
 
Oben Unten