Schließanlage für Schiebetüren

thombe

ww-nussbaum
Registriert
3. Oktober 2003
Beiträge
91
Ort
St.Augustin
Tag zusammen,
ich bin auf der suche nach einer Schließanlage für Schiebetüren,die man von einer Seite abschließt und aber auch von der anderen Seite entriegeln kann.
Ich bin da auf den Namen Jalosieschloß gestoßen kann ihn aber nirgendwo unter den Beschlägen finden.
Hat jemand von Euch eine Idee oder einen Link?
Von hier aus schonmal vielen Dank
MfG Thombe
 

DerEssener

ww-kastanie
Registriert
25. August 2003
Beiträge
42
Ort
Essen/NRW
Hi Thombe!
Ich kenn die Dinger nur unter dem Namen "Zirkelschloß", weil diese Art von Schloß einen halbrunden Schliefhacken hat, der in das Schließblech greift. Ich würde mal bei Hettich oder Häfele probieren, habe aber gerade die Links nicht parat. Musst Du evtl. ein bisschen "googeln"
Ich hoffe, ich konnte Dir helfen?!

MfG
Phil
 

thombe

ww-nussbaum
Registriert
3. Oktober 2003
Beiträge
91
Ort
St.Augustin
Schiebetürenschloß

An den Essener,
danke für den Tipp,mit der richtigen Bezeichnung kein Problem.
Bin bei Häfele fündig geworden.
So long
MfG Thombe
 
Oben Unten