Schleifpapier für LBSM

Schreiner-Xare

ww-ulme
Registriert
7. April 2009
Beiträge
178
Ort
Hallertau/Bayern
Hallo Holzgemeinde,

ich habe eine Holzkraft LBSM 2505 und bin nun auf der suche nach Schleifbändern.
Auf meine alte Bezugsquelle (Knödler Mainburg) kann ich nicht mehr zurückgreifen, da diese nicht mehr existiert.

Wer weis von euch, wo es Schleifbänder mit den Maßen 6400mmx150mm gibt??

Besten Dank
Gruß aus der schönen Hallertau
Xare
 

elmgi

ww-robinie
Registriert
25. Dezember 2009
Beiträge
3.685
Alter
72
Ort
Metropolregion Rhein-Neckar
Hallo Xare,

frage einmal telefonisch unter der Nummer 09832/705061 (M. Schuster/Wassertrüdingen) nach. Schleifbänder (meist Ekamant) werden auf Wunschlänge gefertigt und auf Rechnung geliefert. Telefonische Bestellung geht problemlos.

Grüsse

Elmar
 

predatorklein

ww-robinie
Registriert
24. März 2007
Beiträge
7.375
Ort
heidelberg
Moin

Schau mal bei " Dr Keller Maschinen ".

Preisvergleiche lohnen sich aber auf jeden Fall,bei den Bändern für unsere Steko Kombimaschine verlangen Händler zwischen 6 und 13 € für die gleiche Körnung.

Und das bei gleicher Qualität des Schleifbands :emoji_wink:

Gruß
 

gbr68

ww-birke
Registriert
8. Juni 2010
Beiträge
60
Ort
Müncheberg / bei Berlin
Hallo Xare,

habe eben mal bei MIRKA nachgesehen, die haben zwar auch nur die üblichen Längen , … ; 6800 ; … usw. im Standartprogramm, machen aber auf Anfrage auch deine 150X6400, oder jede x-beliebige. Schreiben sie jedenfalls im Katalog.

Gruß Gunther
 
Oben Unten