Schlauch für Absaugung

DerBastler

ww-eiche
Registriert
9. Januar 2012
Beiträge
317
Ort
Saarland
Hallo,
Ich suche für meine TKS einen Absaugschlauch mit 50mm Durchmesser, der Schlauch sollte durchsichtig und sehr flexibel sein, benötige da ca. 4 Meter.
Da ich schon 2 mal einen Fehlkauf gemacht habe (waren zu steif) Frage ich euch ob mir jemand was empfehlen kann.
 

de_max89

ww-ulme
Registriert
20. Februar 2016
Beiträge
189
Ort
FB
Moin,

Ich hab mit den Schläuchen von Maschinenhandel Meyer gute Erfahrungen gemacht. Besonders der 50mm Schlauch ist sehr weich und flexibel. Habe damit die spanhaube meiner FKS verbunden.
 

Spatianer

ww-kastanie
Registriert
11. Mai 2014
Beiträge
36
Ich habe an meine FKS seit ca. 2 Jahren auch einen flexiblen Schlauch von Maschinenhandel Meyer verbaut (60mm Durchmesser). Allerdings hatte ich das Problem, dass der Schlauch als er bei mir ankam schon Knickstellen aufwieß. Laut Maschinenhandel Meyer sollen sich die zwar nicht negativ auf die Lebensdauer des Schlauches auswirken, aber das wird sich wohl erst noch zeigen....
Also falls du da bestellst die Verpackung der Schläuche ist nicht ganz optimal.
 
Oben Unten