Schiebetisch Metabo PK255

kumpelmagnet

ww-kastanie
Registriert
15. November 2008
Beiträge
39
Hallo,

nachdem ich mit dem orginal Metabo Schiebeschlitten für die PK255 extrem unzufrieden bin (zu windig, zu unpräzise, zu klein) suche ich nach einer Alternative die man mit der TK verwenden kann.

Gibts sowas auch von Fremherstellern ?


Gruss

Anton
 

elgarlopin

ww-robinie
Registriert
28. Dezember 2008
Beiträge
2.078
Ort
Hamburg
Suche mal in der Bucht oder bei Metabo selbst nach dem Schiebtisch für die EB PK 250. Solide!
:emoji_slight_smile:Franz
 

wolgos

ww-robinie
Registriert
28. Februar 2004
Beiträge
648
Ort
Ruhrpott
Hallo,
...oder halt selber einen bauen. Passende Führungen gibts bei iglidur direkt im Onlineshop. Verschiedene Sorten, alle Größen, und bestimmt billiger als einen Originaltisch. Die Führungen werden auch von einigen Sägen-Herstellern benutzt.
gruß Wolfgang
 
Oben Unten