Schiebetisch für CS 70 EBG selber bauen

Danielsson1976

ww-nussbaum
Mitglied seit
8 Juli 2013
Beiträge
75
Guten Abend,

hat von euch schonmal jemand einen Schiebetisch (wie oft in den USA genutzt) für die CS 70 gebaut? Ich will ungern den Schiebeschlitten dazu kaufen, es gibt aber auch keine Nut auf der Tischplatte, in der man einen Schiebetisch führen könnte...bin dankbar für Rückmeldungen...
 

elchimore

ww-robinie
Mitglied seit
8 August 2009
Beiträge
1.409
Ort
Villingen-Schwenningen
Hallo Namenloser,
Wozu solch ein Croscutsled? Du hast doch die Zugfunktion? Die kleinen Teile, die du mit solch einem Brett so schneiden kannst, sollten sich doch auch mit der Zugfunktion schneiden lassen.
Grüssle Micha
 

xv_treiber

ww-eiche
Mitglied seit
22 Dezember 2010
Beiträge
345
Ort
Bayern_mittig
Hab an meiner CS70 einen Crosscut Sled adaptiert. Führung läuft links und rechts aussen..
Und ich habe ihn, da ich wirklich kleinere Teile schneide und die könnten im Schlitz links und rechts vom Sägeblatt schon mal verschwinden. Passiert mit dem Sled eben nicht.
 
Oben Unten