Schiebetürprobleme

Johannes

ww-robinie
Registriert
14. September 2011
Beiträge
5.604
Alter
66
Ort
Darmstadt/Dieburg
Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen was das hier für ein Schiebetürbeschlag ist?
Es ist eine Garderobe, die dieses Jahr geliefert/montiert wurde.
Leider ist es so, das die unter Führung, wenn sie an einander vorbei soll, ziemlich heftig rumst.
Da ich den Schrank nicht gebaut habe, habe ich keine Idee, wie ich das beheben kann, der Lieferant kommt leider nicht in die Puschen.


Es grüßt Johannes
2311990B-0910-4C04-A9A3-57C56EEE2B48.jpeg B95D6FD6-709B-49AE-AC83-36628BC32AAF.jpeg B95D6FD6-709B-49AE-AC83-36628BC32AAF.jpeg
 

wirdelprumpft

ww-robinie
Registriert
31. März 2013
Beiträge
2.469
ob das Hettich, Eku, Hawa ist kann man anhand der Bilder nicht sagen würde auf Eku tippen
Bild von Halterungen „im Schrank stehend“ aufgenommen wäre Hilfreich
Irgendwo kann man die Tür in der Höhe verstellen oft über Exzenter nach dem man die Befestigungsschrauben leicht gelöst hat das könnte das Problem lösen - hier Eku
 

Johannes

ww-robinie
Registriert
14. September 2011
Beiträge
5.604
Alter
66
Ort
Darmstadt/Dieburg
Hallo,
danke, ich habe inzwischen die Unterlagen dazu von Häfele erhalten. Jetzt werde ich nächste Woche mal sehen, wie das Problem gelöst kriege.

Es grüßt Johannes
 
Oben Unten