Schiebetürbeschlag rustikal

kbradt

ww-nussbaum
Registriert
16. Januar 2008
Beiträge
98
Ort
Detmold
Hallo Leute,
ich such einen rustikalen Schiebetürbeschlags-Händler.
Der Beschlag soll wie die Retro-Beschläge für Zimmertüren sein, nur in klein
für Möbeltüren.
Alles was ich bisher gefunden habe, ist nur für Zimmertüren oder Stalltüren geeignet.
 

daTischla

ww-buche
Registriert
8. August 2006
Beiträge
275
Ort
Oberösterreich
il_794xN.1642092486_bje3.jpg

....aus China....

Je nachdem wie groß/klein Deine Schiebetüren werden sollen, kann man welche für Zimmer-Schiebetüren verwenden, und diese etwas zusammenflexen/schleifen. So machen wir das meist.
 

Eder Franz

ww-robinie
Registriert
7. Dezember 2008
Beiträge
800
Gelöscht! Ich hatte den Eingangspost falsch vertanden ...
 
Zuletzt bearbeitet:

daTischla

ww-buche
Registriert
8. August 2006
Beiträge
275
Ort
Oberösterreich
@Eder Franz :emoji_thinking: ...für "kleine" Möbeltüren hab ich den Chinabeschlag gefunden...
Und wenns keinen expliziten Hersteller für solche "kleineren" Schiebetürbeschläge bei "uns" gibt, dann arbeiten wir die regulären Schiebetürbeschläge
so um, dass diese auch für eben kleinere Möbeltüren verwendbar sind, bzw. proportional dazu passen. Die Oberfläche schwärzt man dann nach Wunsch. Entweder brünieren oder ganz banal einen Schmiedeeisenlack drauf geben...
...so wars gemeint :emoji_cry:
 

Eder Franz

ww-robinie
Registriert
7. Dezember 2008
Beiträge
800
@elmgi

So hatte ich die Frage zunächst auch verstanden. Dann habe ich aber gesehen, dass der TE Beschläge für MÖBELTÜREN sucht.
 
Oben Unten