Schiebetür System gesucht, Paschen

Hurricane2706

ww-birnbaum
Registriert
5. Juli 2006
Beiträge
243
Alter
41
Ort
Köln
Hallo zusammen, ich habe in der Verwandschaft eine Bücherschrankwand vom Hersteller Paschen, war anscheinend sehr spezialisiert für Bücherwände. Nun ist es so das meine Verwandten gerne ein weiteres Modul hätten, dafür aber die vorhandenen Schiebtüren weiter nutzen wollen (siehe Foto) . Kennt jemand zufällig den Hersteller des Schiebesystems und weiß ob man diesen heute noch kaufen kann, es geht vor allem um das Schienensystem ?
Online konnte ich leider nichts passendes finden.

Viele Grüße
Martin
 

Anhänge

  • IMG_1473.JPG
    IMG_1473.JPG
    102,8 KB · Aufrufe: 46
  • 2020-02-11 22_27_06-Window.png
    2020-02-11 22_27_06-Window.png
    466 KB · Aufrufe: 42

uli2003

ww-robinie
Registriert
21. September 2009
Beiträge
13.567
Alter
57
Ort
Wadersloh
Fa. Paschen gibts in meinem Heimatort ja leider nicht mehr.
Die Beschläge sind von EKU aus der Schweiz.
Allerdings nicht zwingend ein System, hier wurde auch kombiniert.

Schau mal bei denen nach Vorfront.
 
Oben Unten