Schiebetür Schließung

erwinegal

ww-kastanie
Registriert
3. November 2014
Beiträge
39
Ort
Schleswig Holstein
Hallo liebe Gemeinde,

ich habe schon die Sufu benutzt finde aber keine ausreichende Hilfe für mein prob.:

ich baue gerade an meine Garage einen Geräteschuppen, dieser sol an zwei Seiten mit Schiebetüren ausgestattet werden, Die Schiebetürbeschläge habe ich schon bekommen, nur weiss ich nicht wie ich die Schliessung realisiere. ich möchte das ganze auch gerne mit einem Standard Zylinderschloss bauen. unter welchen Stichworten muss ich da suchen?

ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt.

btw. habt ihr noch tips wie ich die Tür als solches ausführe, ich wollte die Böden Deckel Schalung auf eine OSB platte als träger montieren, hält das?

danke im voraus

erwinegal
 
Oben Unten