sCHIEBETÜR UNTER dACHSCHRÄGE

Unregistriert

Gäste
Hilfe; Bin Eine Frau Die Dringent Hilfe Braucht:

Habe Zimmer Mit Rigips Geteilt Und Will Wegen Platzmangel Eine Schiebetür Einbauen; Mein Problem Ist, Das Der Lauf Nicht Komplett Gerade Ist: Also Die Tür Geht Unter Die Dachschräge Und Ist An Einer Seite Abgeschrägt:
Hoffentlich Versteht Jemand Was Ich Meine?????!!!!!

michael

cheffe
Teammitglied
hallo Frau,
so wie im Bild ?

Anhänge

• prod_114.jpg
    prod_114.jpg
    22 KB · Aufrufe: 232

azecha

ww-pappel
.... ich hätte auch gerne einblick in funktion und bauweise! ... ich habe nämlich das selbe "problem"! und die wirklich guten dachschrägenlösungen sind für mich leider unbezahlbar!

Conanhp

ww-pappel
Und dann kam nichts mehr

Dieser task blieb wohl dann unbeantwortet ? Schade hätte mich auch dafür interessiert.

carsten

Moderator
Teammitglied
Hallo

naja es gibt zwei Antworten die Hilfe anbieten. Beides mal wurden links bzw Bilder angeboten um Vergleichen zu können da die Angaben recht ungenau sind.
Ob evtl ein Kontakt zustande gekommen ist und das Problem vielleicht sogar gelöst wurde kann man anhand der Beiträge nicht erkennen.
Es gibt Lösungen die eben auch Geld kosten wie auch einem Beitrag zu entnehmen ist. Aber es gibt sie. Aber es gibt gerade im Schiebetürbereich mehr Lösungen als man denkt.
1. müsste man mal klären soll es eine Schrankwand werden oder eine Tür ( Zimmertür)
2. Wieviel Türelemente ( bei Schrankwand) und wieviel davon in der Schräge.
3. Welche Vorstellungen hat der Fragende von der Optik UND vor allem vom Preis.
4. Last but least soll das in Eigenregie erstellt werden, mit Handwerker ( Schreiner) Hifle oder nur gekauft und selbst eingebaut.
Da kommt dann auch dazu wieveil Erfahrung man mit Möbelbau bzw allgemein handwerkliches Geschick hat und welche Maschinen zur Verfügung stehen.

DANN kann man auch gut weiterhelfen.

Ingo-71

ww-kastanie
Schrägelemente sind doch kein problem, als Schiebetür allerdings schon (B
odenschienen ,führung, verkanten etc.).
Wir bauen fast täglich solche Elemente in allen farben und Variationen

Oben Unten