Schiebeschlitten für Magnum 1685/1688

Fraggle

ww-eiche
Registriert
27. Juli 2008
Beiträge
375
Ort
Region Hannover
Hallo zusammen,

hier ist er nun endlich (hingepfuscht)...
...also den Bericht meine ich, nicht den Schlitten!

Ich hab's mal zum Anlass genommen, ein wenig mit Scribus herumzuspielen. Daher war meine Konzentration auch ehrlich gesagt mehr beim Programm als beim Inhalt. Ich hoffe es hilft Euch trotzdem weiter. Wenn Fragen aufkommen und ich die Tage etwas mehr Ruhe habe, kann ich's ja noch nachbessern...

Gruß
Dirk
 

Anhänge

  • Schiebeschlitten.pdf
    2,4 MB · Aufrufe: 588

mijki

ww-buche
Registriert
28. März 2011
Beiträge
288
Ort
Ukraine/Truskawez
Fraggle

danke

- wie wuerdest du es meistern wenn du einen Schiebeschlitten fuer eine Bandsaege machen wuerdest ? (ps - makita lb1200f)

ps ps - ich wuesste da ein paar Moeglischkeiten aber andere Ideen waeren auch willkommen ...
 

mijki

ww-buche
Registriert
28. März 2011
Beiträge
288
Ort
Ukraine/Truskawez
Fraggle

danke nochmals:emoji_slight_smile: !!! ( schnell mal nachgezeichnet :emoji_grin:)

MDF hab grod keines, leider .

Ich hab gestern unterschidlisch dicke Multiplexplatten eingekauft ( von 18 bis 10 mm.) Fuer den Schlitten sollte man die dickste Platte lieber nehmen nicht wahr ?( danach gut oilen) Auch wuerde ein befestigungdings an der linken Seite nicht schaden ( damit das Schlitten nicht umkippt) oder eine Tischverlaengerung rechts ... ( fuer lange und schwere Werkstuecke) :rolleyes:
 
Oben Unten