Scherenhubtisch für Transport demontieren

horsthorst

ww-esche
Registriert
23. Mai 2010
Beiträge
554

FredT

ww-robinie
Registriert
26. Juni 2014
Beiträge
5.253
Ort
Halle/Saale
Wo liegt dein Problem, daß du die demontieren willst? Zusammengeklappt sind die doch kompakt mit anständigem Schwerpunkt. Und lassen sich sicher im Stück plan oder querkant (100x45cm) die Treppe runterbringen. Treppe belegen mit Schalplatte(n) und sichern mit Kettenzug, dürfte mit zwei, bestenfalls 3 Mann zu erledigen sein. Kannst auch noch Malervlies oder eine alte Decke unterlegen oder einpacken, dann rutscht es wie von allein. Montageplatte natürlich demontiert, aber ich denk, das ist Lieferstandard.

Grüße Fred
 

Hondo6566

ww-robinie
Registriert
27. April 2017
Beiträge
3.821
Ort
Ortenaukreis
Wo ne Schraube ist kann man die auch aufdrehen. So ein Scherenhubwagen ist ja auch keine Raketenwissenschaft.
Es sollte sich zumindest der Tisch und das Fahrwerk vom Hubgestell lösen lassen ohne größere Probleme.
Gruß Andreas
 

uli2003

ww-robinie
Registriert
21. September 2009
Beiträge
13.567
Alter
57
Ort
Wadersloh
Meine sind von HARO. Sehen aber nicht viel anders aus, und lassen sich mit wenigen Schrauben zerlegen.
 
Oben Unten