Scheppach Tischfräse HF33

SNNAT

ww-kastanie
Registriert
21. Mai 2019
Beiträge
41
Ort
München
Hallo!

Für einen Bekannten sollte ich mir eine Tischfräse/Tischfräsmaschine mit Schiebeschlitten von Scheppach, die HF 33, anschauen. Für 250 Euro fand ich es, Qualität von Scheppach früher, eine recht gute Maschine.

Hat irgendwer Erfahrung damit? Schwächen, Stärken, Probleme?

VIelen Dank!
 

schrauber-at-work

ww-robinie
Registriert
24. April 2016
Beiträge
6.796
Alter
44
Ort
Neuenburg am Rhein
Hab ich hier stehen. Tut was Sie soll. Wenn etwas Zubehör dabei ist Schnäppchen.

Hab für meine 400 bezahlt, mit Schiebetisch, Bogenfräsanschlag, Vorschub, Andrückrollen, Tischverlängerung, Schleifigel, Abdeckhaube und etlichen Fräsern/Messern....

Gruß SAW
 

SNNAT

ww-kastanie
Registriert
21. Mai 2019
Beiträge
41
Ort
München
Schiebetisch, Tischverlängerung und Andruckrollen sind dabei. Hätte nicht gedacht, dass diese Maschine so stabil ist. Muss ich sagen
 
Oben Unten