Scheppach HM2 Kombi Teile BJ.84

knikkert

ww-pappel
Registriert
27. September 2017
Beiträge
2
Ort
Brandenburg
Hallo zusammen,

mein Tischler hat sich die oben genannte Maschine gebraucht gekauft und da er vom Internet und ich von der Maschine keine Ahnung hat/habe, wollte ich mal hier nachfragen, ob es noch Mäglichkeiten gibt Teile von dieser Maschine zu ergattern. Bei Scheppach auf der HP scheint es keine mehr zu geben und bei ebay find ich auch nicht das richtige.
Speziell geht es um den Universal Sicherheitsfräskopf (ArtikelNr.:63207100), sowie diverse Kleinteile, und irgendwelche Messer?!

Kann mir jemand sagen ob und wo man da fündig werden könnte?

Danke schonmal
 

knikkert

ww-pappel
Registriert
27. September 2017
Beiträge
2
Ort
Brandenburg
Hallo Ingo,

danke für den Tip....das das kein original Teil ist, wusste ich nicht. Werde ihm das mal zeigen...., und dann mal schauen was ihm noch so einfällt :emoji_slight_smile:
 
Oben Unten