Scheppach HF 33 Tischfäse, unbekanntes Zubehör

HerrHolle

ww-pappel
Registriert
11. März 2010
Beiträge
4
Ort
Castrop-Rauxel
Hallo,
ich habe gerade eine Scheppach Tischfräse HF 33 gebraucht gekauft zusammen mit einem Scheppach Dicken-/Abrichthobel HM 0-Solo. Die Geräte stehen seit einigen Jahren ungenutz herum und sind vorher von einem Schreinermeister eingesetzt worden.
Leider kann ich 2 Zubehörteile nicht identifizieren (ich finde sie auch nicht auf den Explosionszeichnungen der Ersatzteilliste für die HF 33, die im Netz zu finden war).
Hat jemand eine Idee oder vielleicht auch ein Foto, das mir weiterhelfen könnte?
Und hat jemand vielleicht eine Betriebsanleitung, die er mir als Kopie gegen Kostenübernahme zumailen oder zuschicken könnte (für HF 33 und/oder HM 0-Solo bzw. HM 2-Kombi).
Herzlichen Dank
Christoph
 

Anhänge

  • HF33_a.jpg
    HF33_a.jpg
    967,4 KB · Aufrufe: 61
  • HF33_b.jpg
    HF33_b.jpg
    1.008 KB · Aufrufe: 47
  • HF33_c.jpg
    HF33_c.jpg
    960,7 KB · Aufrufe: 48
  • HF33_d.jpg
    HF33_d.jpg
    954,7 KB · Aufrufe: 37
Oben Unten