Scheppach HA 3200 Filterpatrone

miaz

ww-ahorn
Registriert
20. Juli 2018
Beiträge
142
Ort
Werdau
Ich möchte an der Scheppach HA 3200 den Filtersack gegen eine Filterpatrone tauschen.
Im Forum gibt es dazu Einiges zu lesen, aber keine Bezugsquelle für diese Patrone.
Ich könnte eine andere Patrone anpassen, aber möchte mir die Arbeit sparen.
Bitte keine Firmenangaben, ich kaufe als Privatperson und meistens versenden die nichts.
Mir würde auch schon die Schlüsselnummer reichen, in der BA und der Ersatzteilliste ist nur der Sack drin.

Danke und Gruß
miaz
 

PrimaNoctis

ww-robinie
Registriert
31. März 2018
Beiträge
4.087
Ort
Heidelberg
Hallo.
Die Patrone der Hd15 von Scheppach sollte passen. Die Säcke tun es jedenfalls bei mir auch.
Die Patrone findest du bei verschiedenen Händlern im Internet.
Gruß
Stefan
 
Oben Unten