Scheibenfräser für Proxxon FET

albbote

ww-pappel
Registriert
4. März 2018
Beiträge
1
Ort
Ostfildern
Hallo,

ich hätte da mal eine Frage, gebe offen zu das ich nicht so richtig Ahnung habe.
Ich möchte gerne auf einer Proxxon FET Fingerzinken herstellen. Eine Oberfräse oder entsprechenden Frästisch habe ich leider nicht, da ich auch nicht oft die Zinken brauche lohnt sich auch keine Anschaffung.

Ich habe das in folgendem Video gesehen :
https://www.youtube.com/watch?v=-dVwk632Pm0&t=424s
ungefähr bei Minute 7 verwendet der Kollege ein sehr dickes "Fräsblatt" auf der Säge und erreicht damit Fingerzinken von ca. 5 mm !! Mein Sägeblatt ist deutlich dünner.
Weiß jemand vielleicht, welches Blatt der Kollege hier einsetzt ?
Ich kann ihn leider aufgrund der Sprache nicht selber fragen.

Grüße von Albbote und vielen Dank für eine Antwort.
 
Oben Unten