Orgelbauer

ww-robinie
Registriert
4. Mai 2017
Beiträge
1.255
Ort
Hardegsen
Moin Gemeinde,
meine Scheer OF HM16 hatte am Donnerstag mit nem lauten Knall den Dienst verweigert.
Natürlich mit Stromausfall (Sicherung) in der Werkstatt.
Der Entstörkondensator hatte nach ca. 30 Jahren sein AUS. :emoji_open_mouth:

Am Freitag die neue Einheit (Kondensator plus Kabelsatz) bei Hans Koch GmbH Hans Koch GmbH - Scheer Koch - Bad Laer - Über uns bestellt - was soll ich sagen ?
Am Samstag hatte ich schon die Ersatzteile in der Post und konnte meine angefangene Arbeit erfolgreich beenden !!! :emoji_slight_smile:
Danke Frau Koch !

Grüße vom Solling
Klaus Loose
 

predatorklein

ww-robinie
Registriert
24. März 2007
Beiträge
7.366
Ort
heidelberg
Hallo

Der Entstörkondensator hatte nach ca. 30 Jahren sein AUS.

Nur 30 Jahre gehalten :confused:
Deutsche Qualitätsarbeit ist auch nicht mehr das was sie einmal war :emoji_slight_smile:

Möchte hier auch mal HEBROCK und SCM erwähnen , haben beide einen Superservice :emoji_grin:

Da schon einige Maschinen durch meine Hände gegangen sind kann ich was dazu sagen ob der Service von Firma XYZ was taugt .
Negative Erfahrungen gebe ich hier keine zum Besten , dazu haben wir zu wenig Kohle in unserer Firmenportokasse um den Anwalt zu zahlen :emoji_stuck_out_tongue:

Manchmal echt traurig , was sich Firmen mit teilweise großem Namen da erlauben :emoji_frowning2:

Gruß
 
Oben Unten