Scharnier mit Kröpfung > 19 mm

Dieses Thema im Forum "Neuling fragt Profi" wurde erstellt von Peter_Clemens, 23. Juni 2008.

1. Peter_Clemens

Peter_Clemens ww-ahorn

Hallo zusammen,

mein nächstes Projekt soll ein kleines Spielhaus für meine Söhne werden. Dabei würde ich gerne einen Fensterladen flächenbündig mit der Aussenfassade (wenn zugeklappt) haben. Dafür bräuchte ich Scharniere mit einer recht grossen Kröpfung, da ich eine Verkleidung aus Stülpschalung nehmen möchte. Die ist wenigstens 19mm stark. Ach ja, ich möchte die Bänder nicht von aussen sehen.
    Weiss jemand wo man sowas erhält? Bisher habe ich nur Möbelbänder in der Form gesehen (Hettich usw.) Danke im Voraus für etwaige Hinweise.

Gruss,

Peter

Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden