Schablone für Tischbeine gesucht

frischer Fisch

ww-kastanie
Registriert
28. Juni 2010
Beiträge
39
Ort
Duisburg
HAllo,

danke Jochen das ist ja schon mal ein Ansatz schade das kein Ergebnis zu sehen ist ..das ist ja immer sehr spannend :emoji_wink:

Gruß Sven
 

welaloba

ww-robinie
Registriert
26. August 2008
Beiträge
3.335
Ort
Hofheim / Taunus
Hallo Sven,
zum guten Schluss wirst du deine Form selbst auf Sperrholz aufmalen und ausschneiden müssen. Ich hänge ein Bild an von Tischbeinen an einem 2,80 Tisch, da blieb mir auch nichts anderes übrig als 1:1 zu zeichnen. Die dicken Dinger haben wir auf der Bandsäge weitgehend zugeschnitten und mit Bandschleifer und Schinder (Schab-Zieh-Hobel) fertiggestellt.
Die Schablone gibts übrigens noch.
Gruß Werner
 

Anhänge

  • Tisch_xxl.jpg
    Tisch_xxl.jpg
    24,7 KB · Aufrufe: 54

frischer Fisch

ww-kastanie
Registriert
28. Juni 2010
Beiträge
39
Ort
Duisburg
Ja sieht prima aus ..ich muß mich da mal dran wagen bisher hatte ich mich da etwas gescheut ..Bandsäge ..Schweifhobel etc. habe ich hier ...ich versuch euch auf den laufenden zu halten muss aber erst den versprochenen Schaukelstuhl für meine Frau zuende bringen der schon 2 JAhre wartet fertig gestellt zu werden ..duck und wech
 
Oben Unten