Schöner rustikales Parkett gesucht

fco

ww-birke
Registriert
13. November 2010
Beiträge
73
Ort
Krefeld
Hallo liebes Forum,

Ich suche für einen sehr grossen Bereich (Wohnzimmer, Esszimmer, offene Küche, in summe ca 80qm) einen rustikalen Parkett, dunkel und gerne mit Astlöchern und mit Struktur. Als Bsp habe ich mal was angehängt.

IMG_0276.JPG

IMG_0277.JPG

IMG_0278.JPG

Die Bsp sind von einer holländischen Manufaktur, die Eiche künstlich altern lässt. Der Name ist "Dennebos Flooring" , kennt die jemand von Euch und kann was zu ihr sagen.

Habt Ihr vielleicht einen Tipp zu einen guten Laden im Ruhrpott oder eine Marke?

Vielen Dank für Tipps und Hinweise


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 

teluke

ww-robinie
Registriert
26. Oktober 2015
Beiträge
6.357
Ort
Pécs
Jetzt weiß ich warum der Vorbesitzer meines Holzes die Reste nicht verbrannt hat.
Genau so sieht das aus.
Der Mann wusste dass das mal modern werden würde.
 

Mitglied 59145

Gäste
Hallo,

haben Böden die ähnlich aussehen. Sind halt aus echt altem Holz.:emoji_wink:
Kannst ja auf unserer Internetseite gucken und dich ggfs. melden.

Gruss
Ben
 
Oben Unten