Schöne Altbau-Türen abzugeben

SvendyPendy

ww-pappel
Registriert
14. Februar 2008
Beiträge
6
Ort
Suedhessen
Wir haben vor zwei Jahren umgebaut und in der Garage stehen noch schöne Altbau-Holztüren, Eingangstür mit rechts u. links Glaseinbau und Altbau-Zimmertüren. Wer kann mir sagen, ob es dafür einen Markt gibt?
Gruss SvendyPendy
 

Unregistriert

Gäste
Altbautüren

Hallo, ich waere an Altbau Türen interessiert! Wir ziehen im November in eine Altbauwohnung, die wir komplett renovieren werden und wir sind gerade auf der Suche nach Altbautüren! Hast Du sie noch? Hast Du Fotos?
Schoenen Gruss Sandra
 

Hacki

ww-esche
Registriert
23. November 2006
Beiträge
585
Ort
Saarbrücken
Also bei mir stehen12 Türen schon seit Jahren im Keller!:emoji_grin:
Wer sie will soll sie holen kommen!
Gruß Gerd!
P.S: Für Bilder einstellen bin ich zu doof und faul!
 

SvendyPendy

ww-pappel
Registriert
14. Februar 2008
Beiträge
6
Ort
Suedhessen
Altbautüren noch da

Hallo Sandra,
Ja, die stehen ganz hinten in unserer Garage. Momentan wird dort drüber umgebaut, so dass wir die ganze Garage voll stehen haben und ich jetzt nicht dran kann. Es gibt keine Fotos. Wo wohnst Du denn?

Gruss SvendyPendy
 

Unregistriert

Gäste
Altbautüren

Also bei mir stehen12 Türen schon seit Jahren im Keller!:emoji_grin:
Wer sie will soll sie holen kommen!
Gruß Gerd!
P.S: Für Bilder einstellen bin ich zu doof und faul!

Hallo Gerd,

mit großem Interesse habe ich von deinen Türen gelesen. Ist der Stand noch aktuell? Wo wohnst du, wann könnte ich mir die Türen anschauen.
Herzliche Grüße von der Kieler Förde
Bärbel
 

Unregistriert

Gäste
Altbau Türen

Hallo Gerd,
Hast du noch deine Türen? ich bin an sie interessiert und werde auch vorbei kommen mir sie anzusehen.

Viele Grüße, Gustave
 

Hacki

ww-esche
Registriert
23. November 2006
Beiträge
585
Ort
Saarbrücken
Hallo Gustave,
Ich habe vor 4 Monaten sämtliche Türen an einen Freund, der historische Bauelemente restauriert , verschenkt.
gruß Gerd
 

Dingsda42

ww-robinie
Registriert
24. Oktober 2004
Beiträge
1.823
Auch wenn der eigentliche Tread ja schon Jahre alt ist:

Hier gibts alte Bauteile zu recht günstigen Preisen
Bauteilbörse Bremen - aktuelles/ankuendigungen

Guckt auch mal unter Idee --> exemplarische Projekte. Da sind ein paar wirklich gute Beispiele, was man mit gebrauchten Bauteilen noch so alles machen kann.
 
Oben Unten