Schärfprojekt als ePub

suhlig

ww-kiefer
Registriert
14. Mai 2019
Beiträge
50
Ort
Raum Stuttgart
Nachdem ich Friedrich Kollenrotts „Schärfprojekt“ als PDF auf dem eBook-Reader nicht gut lesen konnte, habe ich mit ihm zusammengearbeitet und eine Version als ePub erstellt, bei der man u.A. die Schriftgrösse frei verändern kann.

Download vorerst hier: schärfprojekt.epub

Friedrich will die Datei in Kürze auch unter der üblichen URL bereitstellen.

Bisher habe ich die Anleitung für Stech- und Hobeleisen konvertiert; weitere sind bei Interesse möglich.

Gruß

Steffen
 

Daniboy

ww-robinie
Registriert
22. Februar 2017
Beiträge
2.081
Ort
-
Die neuen Kindle können das.

Allerdings Mischtexte mit Abbildungen und Tabellen usw wie auch die Schärfanleitung ist natürlich schon besser als epub zu haben, weil da sind die Geräte doch noch nicht so gut.

Ich bin ein Fan von PocketBook Readern. Die haben eine sehr gute Weiterblätterfunktion (einhändig sowohl links als auch rechts leicht möglich).
Ich verwende dzt ein Touch HD3 mit Text-to-speech Vorlesefunktion (recht gute Sprachsynthese)
und es ist wasserfest (IPX7 für das Lesen in der Badewanne).
 
Oben Unten