Saugadapter Festool osvac neo

dsdommi

ww-robinie
Registriert
19. Mai 2021
Beiträge
2.914
Ort
Maintal
Hi.
Hat jemand von Euch schon mal einen Saugadapter von Festool Oberfräse REBQ auf osvac neo gedruckt und kann mir die Datei schicken ?
Meine Suche hat leider nichts ergeben.
Danke Gruß dsdommi
 

odul

ww-robinie
Registriert
5. Juni 2017
Beiträge
8.242
Ort
AZ MZ WO WI F
1) Gegenfrage: Wieviel verschiedene Steckverbindungen findet man bei Festo eigentlich? Gibt es da eine Übersicht? Wieviele davon sind relevant?

2) Findet sich im www irgendwo was, also nicht unbedingt in Verbindung mit osVAC?

3) Hast du mal gute Detailbilder von der fraglichen Steckverbindung?

Davon abgesehen:
Wie würde man sinnvollerweise einen Übergang auf osVac realisieren? Hast du da eine Idee? Wenn man einen Übergang von der Fest-Steckverbindung auf osVAC macht und dann noch einen SChlauch mit F32H32 anschließt, das könnte etwas globig werden?!
 

dsdommi

ww-robinie
Registriert
19. Mai 2021
Beiträge
2.914
Ort
Maintal
Die Erhöhungen 3 Stück 120 Grad versetzt
13mm Breit , 9mm Tief und 1,6mm hoch
 

Anhänge

  • IMG_20240304_195325.jpg
    IMG_20240304_195325.jpg
    74,6 KB · Aufrufe: 21
  • IMG_20240304_195309.jpg
    IMG_20240304_195309.jpg
    40,1 KB · Aufrufe: 19

inselino

ww-robinie
Registriert
15. Januar 2017
Beiträge
903
Ich habe da mal was entworfen um dieses schwarze Stück einfach gegen eins mit osvac dran zu tauschen. Wer da Interesse hat kann mir eine DM schreiben.
 

dsdommi

ww-robinie
Registriert
19. Mai 2021
Beiträge
2.914
Ort
Maintal
Soderle, habe eine Datei gefunden und die stl vom Anbieter gekauft.
Sollte jemand interesse haben einfach PN
 
Oben Unten