Santa 3D

fishbrain

ww-kastanie
Registriert
10. Dezember 2013
Beiträge
44
Santa 3D – Wichtel 2017

attachment.php




Zum zweiten Mal habe ich dieses Jahr beim Wichteln auf .... mitmachen dürfen.
Sobald das Wichteln ausgerufen wird, ist nicht nur die Spannung groß, wen man bewichteln darf, auch die Grübelei geht los, was man denn für seinen Wichtelpartner bastelt.

Mir ist schon vor einiger Zeit auf einer Heft-DVD von „Scrollsaw Woodworking & Crafts“ eine Vorlage über den Weg gelaufen, die eigentlich dazu gedacht ist einen Schnitzrohling zu sägen.
Das Motiv ist ein Tutorial und stammt ursprünglich von hier Tutorial - Scroll Sawed Layers Relief Wood Carving - Santa Pattern - download, die Vorlage kann dort für $0.99 erworben werden.

Für meine Zwecke habe ich die einzelnen Lagen und die Herangehensweise etwas abgewandelt. Ich habe den 3D Santa nur mit der Dekupiersäge und Feilen bearbeitet, nichts geschnitzt.
 

Anhänge

  • Santa 3D.jpg
    Santa 3D.jpg
    122,2 KB · Aufrufe: 204
Oben Unten