Sandkasten Schiff

Innuendo

ww-nussbaum
Registriert
20. November 2014
Beiträge
75
Aus Lärchen Resten von der Terasse entstanden. Die liegenden Stämme sind aber Esche die gerade zur Verfügung waren (soll ja nicht ewig halten) und die geteilte Abdeckung aus ner Siebdruckplatte.
 

Anhänge

  • IMG_4222.JPG
    IMG_4222.JPG
    742,1 KB · Aufrufe: 442
  • IMG_4227.JPG
    IMG_4227.JPG
    775,5 KB · Aufrufe: 347
  • IMG_4236.JPG
    IMG_4236.JPG
    617,8 KB · Aufrufe: 311
  • IMG_4260.JPG
    IMG_4260.JPG
    509,1 KB · Aufrufe: 348

Daniboy

ww-robinie
Registriert
22. Februar 2017
Beiträge
2.081
Ort
-
Sind da nicht die Segel total löchrig?

:emoji_slight_smile:

Schaut gut aus, schöner Aufbau!
Woher sind die Paddel, hattest du die schon?
 

tiepel

ww-robinie
Registriert
31. Mai 2015
Beiträge
4.263
Ort
Sauerland
Hi,
sehr schön, gefällt mir sehr.
Aber die Segel bau bitte ab. Die Gefahr, dass die kleinen Kinder darin hängen bleiben und sich schwer verletzten, oder noch schlimmer, ist viel zu groß.
Gruß Reimund
 

Innuendo

ww-nussbaum
Registriert
20. November 2014
Beiträge
75
Flying Dutchman halt. :emoji_slight_smile:
Das ist ein altes Wintertarnnetz und windfest aber bringt auch ein wenig Schatten. Gibts auch in "teuer" (Chillsail).Reisst bei Belastung.
Wir haben einen Bauernhof rundherum, da müsst ich die Kinder in ne Eishockeyausrüstung stecken wenn die sich schon bei dem Segel schwer verletzen könnten. Man kanns auch übertreiben und unser Junior hat auch die ganzen Pickler Geräte durch und lebt noch. Allein ist er aber eh noch nicht unterwegs. :emoji_wink:
Die Paddel hat ich von einem Boot das mein Dad vor Jahrzehnten mal gebaut hat.
 

v8yunkie

ww-robinie
Registriert
7. März 2012
Beiträge
1.679
Ort
Niedernhausen
Klasse!

Das Sandkastenschiff ist schon mal klasse - aber die Gegend drumrum, die find ich mindestens ebenso genial :emoji_wink:)
Gruss,
Thomas
 

ChrisOL

ww-robinie
Registriert
25. Juli 2012
Beiträge
5.748
Ort
Oldenburg
Da kann ich mich nur anschließen, sehr schön umgesetzter Sandkasten. Als Nordlicht gefällt mir das Bergpanaorama aber auch ausgesprochen gut!
 

RockinHorse

Gäste
Da kann ich mich nur anschließen, sehr schön umgesetzter Sandkasten. Als Nordlicht gefällt mir das Bergpanaorama aber auch ausgesprochen gut!

Ja, so viel schöne Gegend rund herum. Dafür müsste Innuendo eigentlich an uns Nordlichter schon eine Ausgleichssteuer bezahlen :emoji_grin:.

Hallo Innuendo,

eine schöne Sache für Deinen Junior. Und die unverschämt schönen Fotos machen Lust auf Berge.
 

derdad

Moderator
Registriert
3. Juli 2005
Beiträge
5.151
Ort
Wien/österreich
Hi,
sehr schön, gefällt mir sehr.
Aber die Segel bau bitte ab. Die Gefahr, dass die kleinen Kinder darin hängen bleiben und sich schwer verletzten, oder noch schlimmer, ist viel zu groß.
Gruß Reimund

Ja. Und die Seile bitte auch weg. Da können sich die Kinder verheddern. Und bitte auch die Paddel weg. Die Kids könnten da ja jemand anderen weh tun. Und wo sind die Sicherheitsfallmatten rundherum :emoji_frowning2:

Nein, im Ernst. Innuendo, deine Kinder können froh sein einen solchen Papa zu haben. Der sich die Zeit nimmt einen so super Spielplatz zu bauen.
Zwecks Sicherheit: Auf eine gewisse Sicherheit muss man auf jeden Fall achten. Doch wenn man nach den jetztigen Vorschriften geht, hätten wir in meiner Kindheit keinen Tag überleben dürfen :emoji_open_mouth:

lg
gerhard
 

tiepel

ww-robinie
Registriert
31. Mai 2015
Beiträge
4.263
Ort
Sauerland
Hi,
Ich wollte jetzt bestimmt keine Sicherheitsdiskussion auslösen.
Und ihr könnt mir glauben, ich habe meine Kinder auch nicht in Watte gepackt. Ja, sogar einen Spielturm habe ich denen gebaut.:cool: Aber so ein Netz ist für mich (persönlich) ein Graus:mad:
Lassen wir das dabei....
Schönen Mai-Feiertag Euch allen.
Gruß Reimund
 

beppob

ww-robinie
Registriert
5. Juni 2012
Beiträge
3.045
Ort
Oberallgäu
Als Nordlicht gefällt mir das Bergpanaorama aber auch ausgesprochen gut!


Grüß Euch,

muß ich jetzt ein schlechtes Gewissen haben, weil ich in den Bergen wohne :rolleyes:

schau mal, wieviel Neuschnee wir am 2. Mai haben, da müssten sich die Nordlichter ja an den Heizkosten beteiligen :emoji_grin:
Zwischenablage01.jpg auf dem Heimweg heut Vormittag
Zwischenablage02.jpg Daheim auf der Terrasse
Zwischenablage03.jpg Scheisse, in die andere Richtung auch nur Berge :rolleyes::emoji_open_mouth:

@Innuendo: Sandkasten ist toll, sehe hier auch kein Sicherheitsproblem :emoji_wink:
wo bist du daheim, welche Berge sieht man da ?
 

tiepel

ww-robinie
Registriert
31. Mai 2015
Beiträge
4.263
Ort
Sauerland
Grüß Euch,

muß ich jetzt ein schlechtes Gewissen haben, weil ich in den Bergen wohne :rolleyes:

schau mal, wieviel Neuschnee wir am 2. Mai haben, da müssten sich die Nordlichter ja an den Heizkosten beteiligen :emoji_grin:
....

Hi,
ein schlechtes Gewissen musst Du haben, dass Du anderen den Mund noch mehr wässrig gemacht hast...:emoji_grin:
Und die Heizkosten sind die Strafe dafür :emoji_wink:
Gruß Reimund
PS: Super schicke Bilder.
 

beppob

ww-robinie
Registriert
5. Juni 2012
Beiträge
3.045
Ort
Oberallgäu
Grüß dich Reimund,

die Bilder habe ich nur beim heimfahren schnell mit dem Handy gemacht, weil ich selber so beeindruckt war von dem Kontrast :emoji_wink:

beim zweiten Bild sieht man leider die Gipfel nicht so gut, weil die Sonne geblendet hat und noch ein paar Nebelreste umherschwirrten :emoji_frowning2:

Zwischenablage04.jpg jetzt ist besser :emoji_wink:
 

Innuendo

ww-nussbaum
Registriert
20. November 2014
Beiträge
75
Ich sehe schon.. wir driften ab. :emoji_slight_smile: Suuuper Bilder.
Bin aus der südlichsten Gemeinde Österreichs. Hinter den Bergen (Karawanken) schon Slowenien. Halt ein wenig in der Pampa aber dafür ne Ruhe weils keine Nachbarn gibt ausser das elterliche Bauernhaus. Ist fast mehr wert als die Aussicht. :emoji_grin:
 

Anhänge

  • IMG_2448.JPG
    IMG_2448.JPG
    1.007,9 KB · Aufrufe: 51

tiepel

ww-robinie
Registriert
31. Mai 2015
Beiträge
4.263
Ort
Sauerland
Hi,
auch Mann, was bist Du gemein :emoji_slight_smile: :emoji_grin:
Kärnten war der erste große Urlaub mit den Kindern. :cool:
Aber was jammere ich. Ich lebe ja auch in den Bergen. Ja sogar im Land der 1000 Berge. Bloß dass die nicht so hoch sind. :mad:
Gruß Reimund
 
Oben Unten