Salice Scharnier

Eiche18

ww-birnbaum
Mitglied seit
7 Juni 2018
Beiträge
200
Hi,

ich habe ca. 20 Scharniere von Salice aus einem Möbel bekommen und möchte die in meiner Werkstatt verbauen. Das alte Möbel ist nicht mehr da, daher kann ich nicht genau bestimmen was das ist.

Auf den Scharnier steht 2B, sonst nichts. Beim Hersteller finde ich die Serie nicht. Die Schrauben sind 9.5 oder 10 mm. Bohrbild habe ich ähnlich gefunden.

Was ist das für ein Scharnier? Ich hatte auf Mittelwand getippt bei der Kröpfung. Oder ist es einliegend?

Gruß, Eiche
 

Anhänge

Eiche18

ww-birnbaum
Mitglied seit
7 Juni 2018
Beiträge
200
Danke. Ich hab mal eine Schablone an Hand des obigen Bohrbildes gemacht und mit der Hettich Schablone die Kreuzplatte. Passt gut und Mitte halb aufliegend ist es geworden.
 
Oben Unten