Sachverständiger

bong

ww-birke
Registriert
25. August 2003
Beiträge
57
Ort
Prüm
Hallo,<br>wo kann ich mich zum öffentlich bestellten und vereidigten Sachverständigen für das Schreinerhandwerk weiterbilden? (Kammerbezirk Trier). Unsere Handwerkskammer bietet einen solchen Lehrgang nämlich nicht an !!??!!
 

JSch

ww-kiefer
Registriert
25. August 2003
Beiträge
46
Ort
57482 Wenden
In NRW gibt es entsprechende Weiterbildungsmöglichkeiten des Fachverbandes HKH in Dortmund.<br>Aber damit allein ist es wohl nicht getan.<br>Die Anforderungen sind der Aufgabe entsprechend sehr sehr hoch. <br><br>mfg. JSch<br>
 

Korn

ww-kastanie
Registriert
25. August 2003
Beiträge
39
Ort
1
Hallo,<br>khr in welchem &nbsp;Forum, ich dieter bin neu und etwas begriffsstuzig .Kannst Du Dich in Zukunt konkreter &nbsp;ausdrücken. Und einfach auf &nbsp;die Fragen antworten.
 
Oben Unten