Sägen die die Welt nicht braucht ;-)

Hans-Friedrich

ww-robinie
Registriert
29. November 2011
Beiträge
1.426
Netter Gag, glaub nicht, dass das wirklich funktioniert.

Ich hab neulich dieses Video gefunden:
[ame=http://www.youtube.com/watch?v=dyXFE_biEwc]Dovetails Fast and Furious, Crazy Canadian Woodworking - YouTube[/ame]

Find ich irgendwie, hm, lebensmüde ist wohl das richtige Wort.
 

Frankenholzwurm

ww-robinie
Registriert
5. April 2009
Beiträge
1.773
Ort
Spalt
Hallo

Ich hab neulich dieses Video gefunden:
Find ich irgendwie, hm, lebensmüde ist wohl das richtige Wort.

Ähh, ja was soll man dazu sagen.

Das gesägte Brett sieht mehr nach einem gerupften Huhn als nach sauberen Zinken aus....:eek:

Und die USB-Säge...

Sieht ja cool aus, leider befinden sich in der nähe des Computers nicht sehr viele Bäume, die ich damit schneiden könnte....

Hat jemand ne 500 Meter USB-Verlängerung?:emoji_grin::emoji_wink:
 

obelisk

ww-ahorn
Registriert
27. Januar 2011
Beiträge
135
Ort
Südbrandenburg
Der Vertikalkettensägeninhaber hat aber wenigstens die Kette richtig aufgezogen - habe schon Leute erlebt, die damit eine neue Stihl mehr oder minder gekillt haben...
 

derstraubi

ww-esche
Registriert
18. Dezember 2011
Beiträge
432
Ort
München
Nochwas zum Thema USB :emoji_grin:

[ame=http://www.youtube.com/watch?v=CRL1SeTJ1rk]USB Wine, download wine straight from the vineyards ! - YouTube[/ame]
 

Hans-Friedrich

ww-robinie
Registriert
29. November 2011
Beiträge
1.426
Ganz nett, aber da kommt ja nur Wein raus.
Dann doch lieber dieses Tablet:
[ame=http://www.youtube.com/watch?v=GSq7D6aX4dI&feature=g-feat&context=G277b7c7YFAAAAAAAAAg]Verstehen Sie Spaß? Der Tablet-PC mit Simon Pierro / Candid Camera Christmas Magic iPad - YouTube[/ame]
 

Frankenholzwurm

ww-robinie
Registriert
5. April 2009
Beiträge
1.773
Ort
Spalt
@ Rainer

Dann her damit, bezahlt wird in bar bei Anlieferung und nur nach einem Funktionstest!:emoji_grin:

Ich hoffe, die Stecker sind dann schon montiert:cool:

:emoji_slight_smile:

PS: So ein Mist! Jetzt wollte ich doch glatt auf meinen Lieblingsshop verlinken, da gibbet alles Mögliche und vorallem Unmögliche. Die ziehen anscheinend gerade um.

Falls es jemanden interessiert, Suche nach "Etel tuning shop" sollte erfolgreich sein.
 

Donau

ww-esche
Registriert
14. Dezember 2009
Beiträge
494
Alter
59
Ort
Suhlendorf
@ Dominik na klar mit Stecker die sind dann auch WLAN musst halt genau hinschauen.:emoji_grin::emoji_grin::emoji_grin:
Spätestens nach einer Kiste Bier beim verlegen siehst du sie:emoji_slight_smile:

Gruß Rainer
 

Donau

ww-esche
Registriert
14. Dezember 2009
Beiträge
494
Alter
59
Ort
Suhlendorf
kurzes Update :
Zusammensetzung

Das klassische W-Lan-Kabel besteht aus folgenden Bestandteilen:
78,1% Stickstoff
20,9% Sauerstoff
0,93% Argon
0,03% Kohlendioxid
0,01% Wasserstoff
10,98% Plutonium
1,93% Oxdrahdium
anionische und nichtionische Tenside
100% Dummheit
sowie (regional unterschiedlich):
0,001% Pro-Retinol-α-Nanosome (verhindern Faltenwurf bei Datenstau)
0.81% Alkoholium
2 oder 3 Nano-Jod-S-11-Körnchen (verstärktes Übersprechen)

Gruß Rainer
 
Oben Unten