Sägeblattschutz für Bosch PST 10 gesucht

Tomm

ww-ulme
Registriert
12. Oktober 2006
Beiträge
181
Servus,
mir ist der Sägeblattschutz einer Bosch PST 10 gecrasht.
Im Netz habe ich nur dies hier gefunden:
https://www.clasohlson.com/de/Sägeblattschutz-Bosch-PTS-10-T/p/Pr512807000

...wie man auf der Seite sieht, gibt es den Schutz so nicht mehr.
Jemand eine Idee, wie ich da ran komme? Von Bosch gibt es nur den Schutz mit weiteren Bauteilen dran, die ich aber nicht brauche. Ist ja nur das blöde Plastik kaputt...

Über einen Tipp freue ich mich...

Besten Gruß, Tom
 

Tomm

ww-ulme
Registriert
12. Oktober 2006
Beiträge
181
...was ich nicht erwähnt habe - es ist nicht meine Maschine. Shit...
 

Tomm

ww-ulme
Registriert
12. Oktober 2006
Beiträge
181
Wollte´ mich noch mal bedanken für Eure Unterstützung, Ideen und Links!!! Sehr fein - Danke. Jetzt habe ich einen Schutz bekommen bei Dittmar, für 30,- und damit 70,- gespart, dort, wo ich es hätte bestellen müssen. Explizit Danke Winfried!!!
Ich freue mich...cheers, Tom
 
Oben Unten