Sägeblatt wechsel

Dieses Thema im Forum "Neuling fragt Profi" wurde erstellt von Mile, 29. Mai 2018.

1. Mile

Mile ww-pappel

Sägeblatt wechseln

Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe eine Frage zu einer Kappsäge Elektra Beckum KGS 300. Ich habe sie mir vor einiger Zeit gebraucht gekauft und möchte jetzt das Sägeblatt wechseln. Leider bekomme ich die Schraube nicht gelöst, da das Sägeblatt immer mit dreht. Ich gehe mal davon aus, dass die Schraub Linksgewinde hat da LH drauf steht. Gibt es irgendwo an der Säge eine Blockierung einzudrücken ähnlich wie bei einer Flex? Danke und Gruss

2. uli2003

uli2003 ww-robinie

Leiste drunter legen, Sägeblatt dort hineindrücken, losschrauben.

3. MTam86

MTam86 ww-kiefer

Ich geh auf, wie ich lauf!

Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden