Sägeblätter für Makita 4351FCT

MsY

ww-pappel
Registriert
13. April 2021
Beiträge
3
Ort
Lübeck
Liebe Makita 4351FCT Nutzer*innen,

ich habe mir diese Säge angeschafft und wäre sehr dankbar, wenn ihr eure positiven Praxiserfahrungen mit Sägeblättern für verschiedene Holz-Anwendungen mit mir teilen würdet:
Welche Sägeblätter habt ihr für welche Anwendung quasi immer zu Hause? Welche Marken passen überhaupt gut in die Makita 4351 FCT?

Herzlichen Dank und viele Grüße!

Eva
 

Johannes

ww-robinie
Registriert
14. September 2011
Beiträge
5.597
Alter
66
Ort
Darmstadt/Dieburg
Hallo Eva,
ich habe eine Makita 4351 CT, denke aber, das das ähnlich ist. Meine Säge hate die normale T-Aufnahme, die sehr verbreitet ist.
Ich benutze Sägeblätter von Würth, Festool, Bosch Havera, AEG und anderen. Je nachdem was ich gerade günstig bekommen kann.
Viel Hersteller geben neben der eigenen Bezeichnung auch die Bosch Bezeichnung an, das ist gut zum Vergleichen.
Es gibt mehr Marken als Hersteller.
Ich benutze gerne die T 101AO für feine Sachen.
Und sonst, je dicker das Material, desto größer die Zähne.

Es grüßt Johannes
 

MsY

ww-pappel
Registriert
13. April 2021
Beiträge
3
Ort
Lübeck
Vielen Dank Johannes, das hat schon sehr weitergeholfen!
Grüße von Eva
 
Oben Unten