Sägeblätter für Dekupiersäge Topcraft TFZ-400N

Waldschrat65

ww-fichte
Registriert
13. November 2013
Beiträge
19
Hallo,

ich habe eine Topcraft TFZ-400N gebraucht geschenkt bekommen. Sägeblätter waren aber nicht dabei. Könnt ihr mir sagen welche Sägeblätter dafür die Richtigen sind?
Danke.
Viele Grüße
Torsten
 

joh.t.

ww-robinie
Registriert
14. November 2005
Beiträge
6.875
Ort
bei den Zwergen
Entweder mit oder ohne Querstift im Sägeblatt? Beides gibts glaube ich bei Dictum oder Feine Werkzeuge.
Es gibt auch noch diverse andere Versender.
 

Waldschrat65

ww-fichte
Registriert
13. November 2013
Beiträge
19
Weiß ich leider nicht. In der Beschreibung die ich im Internet gefunden habe steht dazu leider auch nichts.
Dann muss ich weitersuchen...
 

Stefan951

ww-nussbaum
Registriert
26. Mai 2012
Beiträge
85
Ort
BaWü
Weiß ich leider nicht. In der Beschreibung die ich im Internet gefunden habe steht dazu leider auch nichts.
Dann muss ich weitersuchen...
Gebs mal kurz einfach in google ein.
Du benötigst sägeblätter die unten wie oben so eine kleine querstange drin haben zum einhängen.
Soweit bin ich auf jeden Fall nach Eingabe deines Modells plus dem Wort "Sägeblätter" nach zwei Minuten gekommen.
Dann stellt sich noch die Frage was du sägen möchtest, ob gerade aus oder kleine Rundungen. Aber da hats hier andere Dekupiersägenprofis im. Forum die dir sicher mehr sagen können.
MfG
Stefan
 
Oben Unten