Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo
Ich habe mir eine Dekupiersäge angeschafft. Nun stellte sich mir die Frage , welche Sägeblätter Sinn machen-- geben tut es sie ja, wie Sand am Meer
Ich stehe auf Niqua, aber einen Unterschied zu anderen hochwertigen Sägeblätter wirst du erst nach ein paar Meter geschnittenes Holz merken und dann auch deine Blätter finden. Also üben, üben und noch mals üben.
Meine Rat wäre, sich ein paar verschiedene Päckchen mit 12 Stück zu kaufen und ausprobieren. Da merkt man den Unterschied am Besten.
Die Pebeco, die bei Hegner dabei sind, sind sehr aggressiv im Vorwärtsschnitt, haben für mein Geschmack aber zu wenig Schränkung für Kurvenschnitte. Das muß man fühlen und erleben. Das kann ich Dir schlecht erzählen.
Für den Anfang würde ich auf No 3 und No 5 setzen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.