Säge USA

hansmartel

ww-pappel
Registriert
22. Mai 2008
Beiträge
1
Hallo ich bin zufällig auf diese Internetseite gestoßen. Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Ich weiß mir keinen Rat mehr!!
Ich habe mir im Februar eine Dewalt Kappsäge bei ebay Deutschland aus den USA ersteigert. Es war nicht ersichtlich das die Säge nicht für 230V geeignet ist. Die Säge ist angekommen, aber ohne den 2 zusätzlichen Sägeblättern und dem Schnittlinienlaser. Der Verkäufer meldet sich nicht mehr (Nicole Giaquinta 1174 1/2n Ardmore Ave. Los Angeles , CA 90029 Vereinigte Staaten von Amerika). Die Säge steht jetzt nur nutzlos rum. Hat jemand einen Vorschlag was ich tun kann. Ich sehe keine Schanze die Maschine wieder auf ebay Deutschland zu verkaufen.

Vielen Dank für eure Bemühungen

Michael Hechenrieder




Dewalt DW 718 Kapp- Zug- Paneelsage DW718 bei eBay.de: Baustellengeräte -ausrüstung (endet 16.02.08 18:45:00 MEZ)
 

Snickare

ww-ahorn
Registriert
29. Oktober 2007
Beiträge
132
Ort
Berlin
Hallo,

also ich denke das Du besser beraten bist, wenn Du dich mit Ebay in Verbindung setzt. Solche geschichten sind deren täglich Brot!

Gruß Marcus
 

flo1061

ww-fichte
Registriert
3. April 2008
Beiträge
16
Ort
Oberfranken nähe Bayreuth
Hallo Michael,

versuchs doch mal mit dem Käuferschutz bei Ebay. Falls du mit Paypal bezahlt hast, dort hast du auch Käuferschutz.

PS: die Säge wieder auf dem deutschen Markt zu verkaufen wäre auch sicher keine gute Idee, damit handelst du dir nur weitere Probleme ein.

gruß

Florian
 

edelres

ww-robinie
Registriert
16. November 2003
Beiträge
2.619
Ort
Redwood City, Kalifornien USA
Ebaykauf

Hallo Michael,

die Lasermarkierung, zaehlt zum Zubhoer, muss also extra bezahlt werden. Fuer eine Kappsaege wird hier ein Laser fuer ca 25 US$ angeboten

Falls Du die Saege behalten willst/musst, besorge dir einen Trafo von 220V auf 115V mit mindestens 2.5 kw Belastbarkeit. Es kann sich dabei um einen Autotrafo handeln. Solche Transformatoren gibt es im Fachhandel .



mfg

Ottmar
 
Oben Unten