Roto Fensterbeschlag gesucht

Mitgliede25046

Gäste
Hallo Gemeinde,

ich bin auf der Suche nach einem Ersatzteil für eine verdeckte Verriegelung eines Roto Beschlags, DIN rechts.
Ich hoffe mir kann hier ein Fensterspezialist weiterhelfen, da ich auf der Suche im Netz bis dato keinen Erfolg erzielen konnte. Die rot makierte Verriegelung ist abgenutzt und dadurch funktionslos.

Viele Grüße Robby
 

Anhänge

  • ROTO.jpg
    ROTO.jpg
    230,3 KB · Aufrufe: 60
  • ROTO..jpg
    ROTO..jpg
    252,7 KB · Aufrufe: 56

Holz-Christian

ww-robinie
Registriert
30. September 2009
Beiträge
5.435
Alter
47
Ort
Bayerischer Wald
Servus, besonders verschlissen schaut der Bolzen nicht aus.

Ist sicher das der Flügel nicht zu tief sitzt oder der Scherenarm nicht verbogen ist und deshalb der Bolzen nicht mehr in die Schere greift?

Ggf. Flügel hochdrehen bzw. Schere ausrichten und alles wieder ordentlich schmieren.

Gruß Christian
 

Mitgliede25046

Gäste
Danke Justus, habe es gefunden.

Das ist ein anderer Flügel der gleichen Bauart, Christian.

Vielen Dank für die schnelle Hilfestellung.
 
Oben Unten