Rollschrank auf 3 Rädern?

Randy666

ww-ahorn
Registriert
24. Dezember 2018
Beiträge
112
Ort
Ravensburg
Moin!

Ich möchte meine Kellerwerkstatt erweitern. Die aktuelle Werkbank/tisch soll vergrößert werden.

Da meine Werkstatt recht klein ist (Waschküche mit 15 m2), soll es kombinierbar werden. Ich denke also an eine Tischplattenerweiterung mit einem rollbaren Schrank drunter.
Da der Waschküchenboden einen Ablauf hat ist dieser etwas konkav. Daher denke ich 3 Räder wären besser als 4.
Das ganze aus Holz gebaut mit Schubladen...

Habt ihr Tipps oder Anregungen?

LG
Randy
 
Zuletzt bearbeitet:

yoghurt

Moderator
Teammitglied
Registriert
7. Februar 2007
Beiträge
9.537
Ort
Berlin
Hallo,
ich halte drei Rollen für zu kippelig. Vielleicht wären Rollen auf einer Seite und höhenverstellbare Stellfüße auf der anderen eine Idee? Dann ließe sich der Schrank wie eine Schubkarre bewegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten