Rohlinge Spaltkeile/Schwerter aus Federstahlblech 1.4310 rostfrei aus Lagerbestand

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tomkaes

ww-robinie
Registriert
3. Oktober 2009
Beiträge
5.559
Alter
62
Ort
Eifel
Eine Anprobe ist leider nicht möglich, aber eine Werkstattrunde mit selbstgemachten Schokoladeneis könnte ich anbieten.

Nach diesem Satz nehme ich an, @carsten ölt schon den Tretroller.
Ich würde euch beide wirklich gerne mal sehen :emoji_thumbsup:
Und für deine Werkstatt habe ich ev. auch was für dich im Hinterkopf :emoji_wink:
 

Holz635

ww-robinie
Registriert
9. August 2022
Beiträge
722
Ort
76829 SÜW
Hallo, ich würde gerne 2 Spaltkeile für die Ulmia 1710s für einen Bekannten vorbestellen, der hier noch nicht angemeldet ist, bzw. dessen Anmeldung hier noch nicht geklappt hat. Die Telefonnummer zur Kommunikation kann ich dann gerne per PM weitergeben.

Viele Grüße

Alexander
 

Elseart

ww-pappel
Registriert
1. November 2021
Beiträge
5
Ort
Bülach
Hallo, hätte sehr gerne je ein spaltkeil h & v für metabo 1256. und dazu die frage ob du noch eine absaughaube dazu hättest für 1256, das wäre super. Danke jetzt schon für deine mail und arbeit. Lieber Gruss Remo
 

Suedbadener

ww-pappel
Registriert
2. März 2024
Beiträge
0
Ort
Sexau
Hallo, ich würde auch gerne einen Spaltkeil für die 1256 V bestellen, Position 2, per PM dann die Details. Ich freue mich wahnsinnig, danke!
 

HobbyMarkus

ww-pappel
Registriert
22. Februar 2019
Beiträge
0
Ort
Marienberg/Erz.
Hallo,
ich würde gern einen Spaltkeil für die Metabo 5348 und (falls passend) eine grüne Haube dazu kaufen, bitte um Freischaltung für PM.
Danke,
Markus
 

tomkaes

ww-robinie
Registriert
3. Oktober 2009
Beiträge
5.559
Alter
62
Ort
Eifel
Hallo,
ich würde gern einen Spaltkeil für die Metabo 5348 und (falls passend) eine grüne Haube dazu kaufen, bitte um Freischaltung für PM.
Danke,
Markus
Die Haube dürfte etwas groß für den winzigen SK sein.
Ich probier mal die kleinere rote Metabo Haube und mach ein Foto.
In dem angehängten pdf ist das Original vermast.

Metabo_5348_SK_mit_Haube.JPG
 

Anhänge

  • Haube Metabo TK 5348 woodworker.pdf
    218,1 KB · Aufrufe: 3

tomkaes

ww-robinie
Registriert
3. Oktober 2009
Beiträge
5.559
Alter
62
Ort
Eifel

rstein65

ww-pappel
Registriert
22. Juli 2020
Beiträge
1
Alter
58
Ort
Enslingen
und 1 x Nr 3.
Bitte PM freischalten.
Und, meine alte ggf. vorliegende Adresse hat sich geändert.

Gruß Raimund
 

tomkaes

ww-robinie
Registriert
3. Oktober 2009
Beiträge
5.559
Alter
62
Ort
Eifel
Bitte 1 PM; da gehen auch mehrere Beiträge.
Bitte vollständige Postadresse und gewüschte Versandart.
Paypalzahlung: Verwendungszweck wäre sinnvoll.
:emoji_wink:
 

MarcBerlin

ww-eiche
Registriert
12. April 2022
Beiträge
371
Ort
Berlin
Ich kenne leider keine der hier genannten Maschinen und habe auf die Schnelle nicht deren Sägeblattdurchmesser rausfinden können.
Ich bräuchte einen SK in der Bauform wie 07/08 ("Metabo 1688") für ein 315er Blatt. Welchen Durchmesser hat die 1688?
Wenn der passt, messe ich mal meine Nutbreite und Länge. Schalt mich vllt schon mal für PN frei. Danke! Marc
 

MarcBerlin

ww-eiche
Registriert
12. April 2022
Beiträge
371
Ort
Berlin
Oh - das ist aber ein großes Intervall! Wie sieht denn da der Spaltkeil aus? Ich suche halt einen der sich gut an 315 "anschmiegt". Wenn der eher auf 250 ausgelegt ist, dürfte der bei 315 keine optimale Krümmung aufweisen… :emoji_thinking:
 

Tokoloshe

ww-ahorn
Registriert
31. Dezember 2023
Beiträge
143
Ort
Niedersachsen
Oh - das ist aber ein großes Intervall! Wie sieht denn da der Spaltkeil aus? Ich suche halt einen der sich gut an 315 "anschmiegt". Wenn der eher auf 250 ausgelegt ist, dürfte der bei 315 keine optimale Krümmung aufweisen… :emoji_thinking:
Der Keil für die 1688 ist für beide Größen, das funktioniert ohne Probleme, dafür sind sie ja konzipiert. :emoji_grin:
 

tomkaes

ww-robinie
Registriert
3. Oktober 2009
Beiträge
5.559
Alter
62
Ort
Eifel
@dsdommi

Da ich dich gesperrt / auf ignorieren geschaltet habe,
ist es nicht notwendig in meine Kleinanzeige reinzugrätschen. :emoji_rage:
"Fragen zur Anzeige stellen" beantwortet der Verkäufer, und das bin ich!
 

tomkaes

ww-robinie
Registriert
3. Oktober 2009
Beiträge
5.559
Alter
62
Ort
Eifel
Ich kenne leider keine der hier genannten Maschinen und habe auf die Schnelle nicht deren Sägeblattdurchmesser rausfinden können.
Ich bräuchte einen SK in der Bauform wie 07/08 ("Metabo 1688") für ein 315er Blatt. Welchen Durchmesser hat die 1688?
Wenn der passt, messe ich mal meine Nutbreite und Länge. Schalt mich vllt schon mal für PN frei. Danke! Marc
In welche Maschine möchtest du den Spaltkeil einbauen?
Für "handelsübliche" 315 mm SK mit 13 mm Nut kommen noch diverse fertige Keile in die Kleinanzeige.
Die sind auch günstiger wie die angefertigten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten