Moin Justus -
hat leider ein wenig gedauert, der Job, der Job!
- Formatkreissäge "Martin T70
- 5,5Kw / 7,5 PS / 400V
- 3 Geschwindigkeiten
- Baujahr 1979 (siehe Foto Typenschild)
- Sägeblattverstellung Höhe/Winkel per Fußpedal und Öldruck
- Schnittbreite 1090mm
- Schnittlänge 2500mm
- Ausleger ca. 1900/3700mm
- Tischverlängerung
- Länge Anschlußkabel 4500mm
- Zubehör und 2 gebrauchte Sägeblätter von Leuco
- 380V-Anschlußmöglichkeit Absauge direkt an der Maschine
Ich habe die Maschine Anfang 2010 gekauft und habe sie regelmäßig gewartet. Sie zeigt natürlich Gebrauchsspuren aber sämtliche mechanischen, elektrischen und hydraulischen Funktionen laufen m.E. einwandfrei.
Dazu biete ich eine mobile Profiabsauganlage an, betrieben ebenfalls auf 380V, 8000mm Kabel. Dazu gehören ca. 3000mm Schlauch,Dm 120mm und passend für den "Bodenanachluß der Säge, sowie 4 neuwertige Ersatzsäcke. Die Absauge läßt sich trotz ihrer Größe sehr leicht verschieben (große Rollen, davon 2x Lenkrollen!) und verfügt - wichtig! - über ein robustes Metalllüfterrad und -gehäuse, dadurch können auch Abschnittstücke ohne potentielle Beschädigungen des Systems abgesaugt werden.
Ich hänge noch die entsprechenden Fotos an (hier jetzt erst mal 4 wegen der Übertragungsgeschwindigkeit) und schicke weitere "Leermails" mit jeweils 4 weiteren Bildern auf die Reise.
Bei Fragen setz´ Dich bitte mit mir in Verbindung, gern auch telefonisch unter 0421(Bremen)/701209.
Bis dahin - Grüße Jörg
PS - falls ein Transport nicht selbst organisiert werden kann: der Speditionstransport hat mich damals ca. 200€ gekostet und dürfte sich seitdem nicht wesentlich verteuert haben.